Rega Apollo CDP CD-Player

Art.-Nr. ap-cdp
778,86€
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Der Apollo CDP ist das Ergebnis langjähriger Entwicklung, fortschrittlicher Softwareprogrammierung und innovativer neuer Techniklösungen bei REGA. Im Vergleich zum legendären Ausgangsmodell, dem Apollo, wurden beim Apollo CDP sowohl Digial- als auch Analogausgänge nochmals verbessert.

DAC und Ausgangsverstärker wurden mit dem neuen Chipsatz Wolfson WM 8742, welcher sich auch im REGA DAC findet, deutlich aufgewertet. Auch die Stromversorgung des Digitalteils wurde beim neuen Modell weiter optimiert. Zu diesem Zweck wurde dieselbe störarme Schaltung genutzt, wie sie auch im ISIS CD zum Einsatz kommt. Auf diese Weise werden Abtastfähigkeit, Fehlerkorrektur und Strahlführung des Apollo CDP wesentlich verfeinert.

Die Benutzeroberfläche wird durch die Verwendung eines dedizierten Display-Mikroprozessors gesteuert, der die Arbeitsbelastung der Hauptregelprozessoren erleichtert, was eine Verbesserung der Steuercode-Stabilität und der Usability bringt. Außerdem wird dadurch eine verbesserte Initialisierungsgeschwindigkeit der abgespielten Disc ermöglicht. Der Apollo CDP steckt im neuesten Rega-Aluminium-Gehäuse, damit korrespondiert er perfekt mit dem Styling des Brio-Verstärkers.

Auf den Merkzettel

Kontakt

Boxen Gross HgmbH

Oranienplatz 5

10999 Berlin, Germany

Tel: 030 / 6246055

shop@boxengross.de

Öffnungszeiten

Mo- Fr  12:00 bis 19:00

Sa  11:00 bis 16:00 Uhr

Nach Vereinbarung:

Tel: 030 / 6246055 oder

Online Termin buchen

Social media

Facebook

Instagram

©2020 by www.boxengross.de